Hallenputz Rama Dama

Hallenputz Rama Dama

Am Samstag, den 7.10.2017, fand erstmals neben dem alljährlichen Fliegerputzen ein Hallenreinigungstag der Motorflugsportgruppe statt. Und die Rama Dama Aktion war eine blitz saubere Sache.
Über 30 Mitglieder fanden sich zum sauber machen ein. Viele gut bewaffnet mit Besen und Schaufel, aber auch mit großem Gerät wie Kehrmaschine und LKW mit Anhänger zum Abtransport des ganzen Plunders, der sich die letzten Jahre angesammelt hatte.
Mittags gab’s dann Weißwurst mit Brezen und zum Nachtisch Kaffee und Kuchen. Alle haben spitzenmäßig mit angepackt so das wir am frühen Nachmittag fertig waren. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Und weil es so gut gelaufen ist haben sich im Anschluss spontan 5 Crews zu einem kleinen Flyout nach Vilshofen gefunden.
So glänzen unsere Hallen wieder…
2017-10-13T12:08:40+00:00