Laden...
Ballonsport 2017-11-06T17:05:52+00:00

Die Ballonsportgruppe im LSV

Die Ballonsportgruppe Landshut ist eine autarke Gruppe des Luftsportverein Landshut. Gleichgesinnte, bei denen der Spaß am Ballonfahren an oberster Stelle steht.

Wer das Gefühl nachvollziehen kann, schwerelos im Ballonkorb über Landshut und dem Umland zu stehen, und es selbst erleben möchte, hat die Möglichkeit, Mitglied in der Ballonsportgruppe zu werden und damit aktiv an unserer außergewöhnlichen Freizeitbeschäftigung mitzuwirken. Wer zunächst sehen möchte, ob ihm (oder ihr) die Beschäftigung mit dem Hobby Ballonsport zusagen könnte, darf sich gerne bei uns melden und ggf. bei einer „Schnupperfahrt“ (gegen Entgelt) seine Intentionen testen.

Die Ballonsportgruppe unseres Vereins präsentiert sich auf seiner eigenen Homepage…

bsg-landshut.de