Laden...
Motorflug 2017-11-06T17:07:01+00:00

Die Motorfluggruppe im LSV

Was gibt es Schöneres, als mit dem Flieger Richtung Süden aufzubrechen und erst nach vielen Tagen wieder in Landshut zu landen, ohne schon im Vorfeld jeden Streckenabschnitt und jede Übernachtung genau geplant zu haben. Und das ganze macht noch mehr Spaß, wenn man mit anderen Flugenthusiasten unterwegs ist.

Aber auch ein schöner Tagesausflug über wunderbare Landschaften, zu einem Flugplatz in der Nähe hat seinen Reiz. Wir haben über 50 Flugplätze, die in weniger als einer Stunde erreichbar sind. (Und ins schöne Italien sind es auch nur 1,5 Std.)

Die Alpen mit dem eigenen Flugzeug zu erkunden ist eine besonders lohnende Herausforderung und von unbeschreiblicher Schönheit. Wir haben erfahrene Piloten und Fluglehrer, die dich gerne unterstützen.
Wir verfügen über einen modernen und bestens gewarteten Flugzeugpark und das zu sehr günstigen Chartergebühren.

Haben wir Dein Interesse geweckt und Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft?
Schau in den Bereich Mitglied werden und erfahre mehr darüber.
Wir freuen uns auf Dich!