Home Vereinsstruktur Unser Flugplatz Flugzeugpark Passagierfluege Terminkalender Buchungssystem Bildergalerie Pilotenstories Kontakte Links Intern

Passagierflüge

Hast Du Interesse an der Fliegerei bekommen, oder willst Du einfach mal erleben wie sich das Fliegen in so einem Sportflugzeug anfühlt?

Wenn Du gerne einmal in so einer „Fliegenden Kiste" mitfliegen möchtest, besuch uns doch
einfach mal am Flugplatz Landshut - Ellermühle.

Anhand dieser  Wegbeschreibung sollten wir leicht zu finden sein.

Es findet sich sicher ein Pilot der gerne bereit ist Dich zum Selbstkostenpreis mal eine Runde mitzunehmen.

Sicher können wir es auch einrichten wenn es mal ein bisserl weiter weg gehen soll . . . ein Alpenrundflug vielleicht?

Solltest Du nach einem Rundflug so begeistert sein, dass Du am liebsten selbst das
Steuer in die Hand nehmen würdest, sprichst Du am Besten mal mit unserem Johann Schwarz.
Johann ist einer unserer Fluglehrer. Er hat sicher ein paar interessante Tipps und Informationen für Dich parat.

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir vorerst mal einen Vorgeschmack auf's Fliegen holen.

 

 


Neuer Reisebreicht
VFR ins Baltikum

Transall Video

Aufnahmeformular (doc)
Aufnahmeformular (pdf)