Wir haben es geschafft. Am vergangenen Sonntag Abend konnten wir die Gründungsversammlung der neuen LSV Oldtimer Flugsportgruppe LA Barnstormers durchführen.

Nach kurzem skizzieren der Idee und der zukünftigen Vorhaben der Gruppe, folgte die Abstimmung der im LSV wahlberechtigten und zukünftigen LA Barnstormers Mitgliedern. Einstimmig wurde die Gründung der Gruppe beschlossen. Ebenfalls wurde einstimmig die Geschäfts-, sowie die Gebührenordnung der Gruppe angenommen.

Im Anschluss wurde die erste Gruppenversammlung mit Wahl der neuen Gruppenvorstandschaft abgehalten. Hierbei wurden einstimmig gewählt:

1. Vorstand: Johann Harlander

2. Vorstand: Dr. Oliver Heupel

Kassier: Ingo Sturhan

Kassenprüfer: Manfred Kufer und Stefan Thalhammer

Da nun der Grundstein gelegt ist, werden wir baldmöglichst mit Euch zusammen fliegerisch aktiv werden. Wir danken Euch allen für die Unterstützung und freuen uns auf eine gemeinsame tolle Flugsaison mit vielen fliegerischen Leckerbissen.

Wir werden die LA Barnstormers Idee beleben.

Euer

Hansi, Olli, Ingo und Rainer