Vorstand

Richard Beitinger

1. Vorstand

Seit März 2017 ist Richard Beitinger als erster Gruppenvorstand im Amt. Richard ist ein agiler, sehr erfahrender und überaus aktiver und engagierter PPL-Pilot.

Lenz Graßl

2. Vorstand

Seit Februar 2011 ist Lorenz „Lenz“ Graßl zweiter Gruppenvorstand der Motorflugsportgruppe. Lenz fliegt E- und M-Klasse und kümmert sich im Verein um die Mitgliederverwaltung und die Aktualität der Daten im Buchungssystem vereinsflieger.de.

Markus Gilch

Kassier

Markus Gilch ist seit 2004 bei der Motorflugsportgruppe und fliegt seitdem die Bücker Jungmann. Mit viel Flugerfahrung auf Segelflugzeugen, Motorseglern, UL und Motorflug macht ihm der Präzisionsflug in Formation besonderen Spass. Vorwiegend als Left Wing von Formationsflügen mit 2-3 Bücker Jungmann, aber auch als Formationsführer ist er auf  nationalen Flugtagen und internationalen Airshows unterwegs. Er kümmert sich seit Oktober 2020 um alle Themen, wie Mitgliedsbeiträge, Fluggebühren, interne und externe Rechnungen, allgemeinen Zahlungsverkehr, sowie auch um die Abrechnung auswärtiger Tankrechnungen oder Flugsicherheitsgebühren.

vorstand-mot@lsv-landshut.de